Blog Einträge erstellen

Jeder Blog Eintrag bietet die Möglichkeit unbeschränkt zu kommentieren.

 

Neue Blog Einträge können aber nur durch den Vorstand bzw. die Geschäftsstelle eingestellt werden.  Das hat sowohl technische (geht nur mit Adminstrator-Rechten) als auch rechtliche Gründe. Der Verein im allgemeinen und der Vorstandsvorsitzende persönlich sind für alles was auf der Webseite auftaucht, Blogs eingeschlossen,  verantwortlich. Siehe Impressum.

 

Daher gibt es folgende Regelungen: 

 

  1. Beiträge im Mitgliederblog bitte an Frau Bach schicken, sie wird sie dann direkt unter dem Namen des Verfassers einstellen, sofern keine gesetzwidrigen Inhalte dabei sind, was aber bei uns ohnehin praktisch ausgeschlossen ist. 
  2. Beiträge für den öffentlichen Blog ebenfalls an Frau Bach oder mich schicken, da schauen wir aber redaktionell noch mal drüber, da dies ja auch zum Bild des Vereins nach draußen beiträgt und wir resp. ich das verantworten müssen. Ich  werde für alle öffentlichen Beiträge bis auf weiteres als Editor fungieren.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn die skizzierten Möglichkeiten eifrig genutzt würden, das belebt unsere Webseite!

Thomas Werner, Vorstandsvorsitzender

info@m4.de